Referenzen

Martina Eberl: (Profi-Golfspielerin)

Dank Claudia hat sich meine Motivation für golfspezifisches Fitnesstraining erheblich gesteigert. Mein gesamter Fitnesszustand wurde besser und Claudia erkennt, wenn ich ein Defizit in einer Muskelregion habe, was meinen Schwung beeinträchtigt. Außerdem verbesserten sich meine Stabilität in der Ansprechposition und meine Gleichgewichtsfähigkeit deutlich.

Michael Foerster (Schauspieler)

Claudia kann ich nur weiterempfehlen. Sie geht sehr auf meine Ziele ein und ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hat viel Geduld und versteht es, einen zu motivieren. Durch das Training fühle ich mich viel fitter, leistungsfähiger und mental stärker für meinen Beruf. Claudia ist immer bei der Sache, positiv und konsequent.
Danke, dafür, dass Du Deine Arbeit liebst, und dass Du mir zeigst, was ich im Stande bin zu erreichen.

Joachim Schäferbarthold (Rechtsanwalt)

Vor 6 Jahren war ich beruflich in München Mitglied der Geschäftsleitung der Bayrischen Versicherungsbank AG. Aufgrund meiner Rückenprobleme, die mich vor allem beim Golfspielen belastet haben, bin ich zur Claudia gekommen.
Seitdem kann ich wieder ohne Beschwerden golfen und fühle mich insgesamt viel wohler. Trotz beruflicher Veränderung 2010, komme ich weiterhin gern zu Claudia. Sie vermittelt Sicherheit und durch ihre fundierten Ausbildungen fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Claudia bringt viel Energie, Lebensfreude, sowie gute Laune mit zum Training und hat immer ein offenes Ohr für einen. Besonders die Dehnungsübungen tun mir sehr gut. Mein Körper ist viel beweglicher, fühlt sich entspannter an und mein Lauftraining hat sich dadurch verbessert.

Herr Urban

Vor zwei Jahren habe ich zu meinem Geburtstag von meiner Frau einen Gutschein für 10 * Personaltraining geschenkt bekommen. Genial kann ich nur sagen. Claudia hat es durch ihre persönliche Betreuung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einfühlung in meine jeweilige Tagessituation bereits nach kurzer Zeit geschafft, mir vor allem Spaß am Sport zu vermitteln. Wir machen golfspezifische Übungen, die vor allem meine Balance und Beweglichkeit verbessert haben. Mittlerweile trainieren ich und meine Frau wöchentlich mit ihr. Mein gesundheitliches Wohlbefinden ist enorm gestiegen.

Ernst Ferdinand Wächter

Ich habe Claudia von einem Arbeitskollegen zum Ruhestand geschenkt bekommen, also besser 10 Trainingseinheiten. Zu dem Zeitpunkt stand es mit meiner Fitness nicht so gut. Viele Geschäftsreisen, lange im Büro sitzend, üppige Geschäftsessen und so weiter...
Mit Claudia habe ich ein ganz anderes Bewusstsein für meinen Körper entwickelt und Sport ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Ich habe wieder Kondition und ich kann viel besser mit  Familie und Freunden beim Skifahren mithalten, bzw. ich bin mittlerweile sogar oft schneller.
Zum Abschluss stelle ich fest, dass Claudia das beste „Geschenk“ seit langem war. Das Training machte immer viel Spaß, sie war immer gut drauf, super zuverlässig und brachte viel Abwechslung in mein Programm, so dass es nie monoton wurde.

Katalin W.

Als berufstätige Mutter von zwei Kindern ist es für mich nicht immer leicht, Zeit für mich und meinen Körper zu finden. Claudias stetige Motivation, ihre positive Ausstrahlung und ihr unermüdliches Engagement haben mich dazu gebracht, regelmäßig Sport zu betreiben. Sie geht genau auf meine Bedürfnisse ein und hilft mir, fit, schmerzfrei und schlank zu bleiben.
Ihr fröhliches und positives Wesen, sowie ihre enorme Flexibilität und Professionalität machen aus Claudia in meinen Augen die beste Personal Trainerin. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Isabel P.

Wir haben Claudia für unsere 11 -jährige Tochter engagiert, die aufgrund einer langwierigen Verletzung am Fuß ein Training brauchte. Bei anderen Therapeuten hat sie das Training leider verweigert, aber Claudia hat es geschafft sie zu begeistern und nun trainiert sie regelmäßig.
Bei Claudia fühlt sich unsere Tochter gut aufgehoben, hat Spaß an der Bewegung und man merkt, dass sie ein besseres Gangbild entwickelt hat.

Nick Kitzig, Qi Gong Teilnehmer

Vielen lieben Dank Claudia. Deine Kurse sind wunderbar. Du schaffst es jedes Mal mich in Deiner Qi Gong Stunde  in kürzester Zeit in einen sehr entspannten, relaxten und ausgeglichenen Zustand zu bringen. Deine Kurse haben eine starke stressabbauende Wirkung auf mich. Zudem konnte ich feststellen, dass mir nach Deinen Kursen mehr Energie und Power als vorher zur Verfügung steht. Auch Deine Art und Weise der Meditation, gefällt mir ausgesprochen gut, keine andere Meditationsstunde, die ich bisher ausprobiert habe, wirkt auf mich so entspannend wie Deine. 
Ich freue mich schon auf Deine nächste Qi Gong Stunde.

Impressum | © 2016 by Claudia Pöhlmann